Die MX/Enduro-Strecke ist für das freie Training leider gesperrt.

Trial-Training ist nur nach Absprache mit einem der Trialbeauftragten möglich.

In der Corona-Phase ist das Training nur mit vorheriger Anmeldung per Mail möglich! Infos zum Training in der Corona-Phase finden Sie unter Downloads. Leider sind solange auch keine Zuschauer erlaubt.

Aktuelle Termine

Während der Einschränkungen durch Bund und Länder, finden bis auf Weiteres keine Veranstaltungen statt, die im Menü Termine durchgestrichen sind.

Alle weiteren Veranstaltungen werden dort, zeitnah zu Veröffentlichungen der öffentlich-rechtlichen Hand, aktualisiert.

Trainingszeiten MX/Enduro

Freitags: 15:00 – 18:00 Uhr
Samstags: 10:00 – 12:00 Uhr & 15:00 – 17:00 Uhr

Trialtraining

Nach Absprache mit dem Trialbeauftragten
E-Mail trial@msc-wuesten.de

08.08.2021

Liebe Clubmitglieder.

Wir freuen uns über die zahlreichen Anmeldungen zur Mitgliederversammlung am 12. August 2021 um 19:00 Uhr. Allerdings müssen wir diesbezüglich, aufgrund der aktuellen Bedingungen in Bezug auf die Corona Phase und die geltenden Bestimmungen des Landes NRW, die Versammlung vom ursprünglich geplanten Ort (der Gaststätte Hetland) verlegen, und auf dem Vereinsgelände in Wüsten-Hellerhausen durchführen!

Die für dieses Jahr geplanten Läufe zur Deutschen Motorrad Trial Meisterschaft am 4.+5. September 2021, müssen leider abgesagt werden.
Eine Pressemitteilung (PDF) ist im Menü Downloads einzusehen.

 

 

 



Beiträge nach Kategorien filtern
Menü