Die MX/Enduro-Strecke ist für das freie Training leider gesperrt.

Trial-Training ist nur nach Absprache mit einem der Trialbeauftragten möglich.

In der Corona-Phase ist das Training nur mit vorheriger Anmeldung per Mail möglich! Infos zum Training in der Corona-Phase finden Sie unter Downloads. Leider sind solange auch keine Zuschauer erlaubt.

Aktuelle Termine

Während der Einschränkungen durch Bund und Länder, finden bis auf Weiteres keine Veranstaltungen statt, die im Menü Termine durchgestrichen sind.

Alle weiteren Veranstaltungen werden dort, zeitnah zu Veröffentlichungen der öffentlich-rechtlichen Hand, aktualisiert.

Trainingszeiten MX/Enduro

Freitags: 15:00 – 18:00 Uhr
Samstags: 10:00 – 12:00 Uhr & 15:00 – 17:00 Uhr

Trialtraining

Nach Absprache mit dem Trialbeauftragten
E-Mail trial@msc-wuesten.de

04.03.2021

Der für den 8. Mai geplante Clubmarathon muss aufgrund der allseits bekannten Situation leider abgesagt werden!
Im Bereich Mitgliedschaft, bzw. unter Downloads, gibt es einen Link zum aktualisierten Fahrerkartenantrag zum Training auf unserem Vereinsgelände in Wüsten/Hellerhausen. Den Ausdruck der Fahrerkarten übernimmt jetzt unser stellv. Geländewart Björn. Die Adresse zum Versenden der Anträge wurde entsprechend angepasst. Fahrausweisanträge Trial bitte unter trial@msc-wuesten.de anfragen.

Die bisher schon für das Jahr 2021 gestellten Anträge werden natürlich auch normal bearbeitet!

 

 



Beiträge nach Kategorien filtern
Menü